Summer League -  Eine 5vs5 Streetball Liga in Dresden

Seit nun sechs Jahren unterstützen wir diese einzigartige Streetball Liga in Dresden. Mit Manpower und viel Engagement sind wir seit dem ersten Spieltag 2010 vor Ort. Wir hatten Jahre, an denen 21 Teams teilnahmen und über 150 Spiele in zweieinhalb Monaten über die Bühne der Dresdner Outdoor Courts gingen.

In diesem Jahr sind es nur noch 9 Teams. Dafür ist das Niveau der Liga gestiegen. Wir haben mehr hochklassige Spiele und mehr Spannung.
Der Charme und die Atmosphäre der Summer League bleibt Gott sei Dank unverändert gut.
Nicer Sound, die Location und die jährlich neu gestalteten Wendejerseys aus unserer Hauseigenen Club Improvement Kollektion tragen zu dem besonderen Feeling bei.

Wer also etwas neugierig geworden ist, kann via www.SummerLeague.eu etwas auf der Homepage der Liga rumstöbern oder direkt am Homecourt der Summer League vorbeikommen. Dürerstraße ecke Thomaestraße DD-Johannstadt